Ein breites Angebot trägt in Uetikon für viele ältere Menschen zur  Verbesserung der Lebensqualität bei.
Ist eine Fahrt zum Arzt, Zahnarzt oder zur Therapie schwierig zu bewältigen, so genügt ein Anruf und schon wird eine/r unserer Fahrerinnen oder Fahrer vermittelt.
Im Besuchsdienst sind Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld tätig, um einen vielleicht langen und zu stillen Tag in Stunden angeregter Unterhaltung zu verwandeln oder einfach nur das Gefühl zu geben, es ist jemand da, der mir zuhört und sich für mich interessiert.
Da das Ausfüllen der Steuererklärung immer komplizierter wird, kann auch auf diesem Gebiet Seniorinnen und Senioren Hilfestellung geboten werden.
Wir bieten aber auch "Hilfe in Haus und Garten", das heisst kleinere Reparaturen, kleinere Näharbeiten, Hilfe im Garten, auch in kleinem Rahmen.
Beachten Sie auch unseren Frauenstamm.
Vermittlungsdienst:
Tel. 079 281 01 60
Rufen Sie uns an, wir werden versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.
Für einen ersten Kontakt oder für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Karin Schram, Tel. 044 921 14 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!